Hier findet ihr meine Törns für 2023.

Dies sind die vorläufigen Termine. Weitere Termine und Informationen für die Saison 2023 sind noch in der Planung und werden demnächst hier veröffentlicht.

Ich stehe auch gerne für individuelle Gruppen für Segeltörns zur Verfügung. Einfach unverbindlich anfragen. Ich berate gerne und werde versuchen eure Wünsche zu verwirklichen.
Es müssen für jeden Törn mindestens 4 verbindliche Buchungen vorliegen, damit der Törn stattfinden kann.

11
Nov

Traumrevier Seychellen - segeln im Urlaubsparadies – ab/an Mahé Victoria Eden Island

11.11. – 25.11.2023
Segel-Highlight des Jahres

Sonne, segeln, Palmen und Strand: die Seychellen sind ein Traumziel für alle Segelbegeisterten. Mitten im Indischen Ozean liegt diese Inselgruppe, die faszinierende Einblicke in eine tropische Flora und Fauna bereit hält.

Weiterlesen …

Samstag